Neuste Information

Jetzt auch auf Facebook unter FC-Klüt
 

JoomlaStats Activation


Besucher heute:6
Besucher gestern:13
Besucher Monat:448
Besucher gesamt:86452

Volleyball

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. Dezember 2010 um 11:53 Uhr

Die Sparte, in der das Geschlecht und das Alter keine Rolle spielt (=> bei uns spielt auch ein Rentner mit (Jockel))!
Richtet erst seit 1993 eigene Tuniere für  MIx - Hobbymannschaften - im Schulzentrum West- aus, aber die Volleyballsparte ist ja auch "jünger" als die Fußballsparte.
 Seit ein paar Jahren fährt das Volleyballteam auch gern - z.T. weit über die Landkreisgrenzen hinaus - zu anderen Tunieren, um dort den Namen "FC Klüt" in Volleyballkreisen bekannt zu machen. Seit kurzem scheut das Volleyballteam sogar das pralle Sonnenlicht nicht, wenn es heißt, dass sie zu einem Tunier auf einem Fußballfeld eingeladen sind! "tja, auch diese Sparte betritt ab und zu den "heiligen Rasen" der Fußballer"
 Die Volleyballer können (zum Glück) nicht so viele Pokale wie die Fußballer aufweisen; aber "nur deshalb", weil bei den Volleyballtunieren nützlichere Sachpreise vergeben werden, als "Staubfänger" (=Pokale)
Trotz oder gerade wegen dem Alters - und Geschlechtsunterschied ist die Volleyballsparte ein lustiger Haufen, der sich auch außerhalb der Trainingszeiten zum Essen und Wandern gerne zusammentut.
Warum auch immer, haben auch beim Mixvolleyball die Männer, zumindest anzahlmäßig, die Oberhand. Derzeit ist die Trainingsbeteiligung gut bis ausgezeichnet!
Ansonsten bleibt nur zu berichten, dass Volleyball wohl Spaß machen muss, da kürzlich neue Vereinsmitglieder dazukamen und sogar Spieler/innen wieder auf dem "Spielfeld" auflaufen, die selten oder schon lange nicht mehr da waren.

 
free pokerfree poker
Copyright © 2017 FC Klüt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.